Wünsche
Wir wollen, dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen und Ihre Behandlungen wirklich genießen. Bitte sagen Sie unserem Therapeuten, was Sie wünschen. Ob die Temperatur stimmt, ob die Massagegriffe zu fest oder zu schwach sind oder ob Sie eine andere Musik wünschen. Alle Behandlungsaspekte können Ihrem persönlichen Geschmack angepasst werden, um Ihre Behandlung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Pflegeprodukte
Nehmen Sie eine Erinnerung an Ihr Erlebnis mit nach Hause. Bei uns finden Sie zahlreiche Pflegeprodukte die Ihnen auch zu Hause entspannte Stunden ermöglichen. Unser Team berät Sie dazu gerne.
Was passiert wenn ich zu meinem Termin zu spät komme?
Wenn Sie zu Ihrem Termin zu spät kommen, müssen wir leider Ihre Anwendung verkürzen, damit sich die nachfolgende Behandlungen nicht verschieben und andere Gäste nicht warten müssen.
Können Anwendungstermine wieder storniert werden?
Bis zu 24 Stunden vor Anwendungsbeginn ist eine kostenfreie Stornierung Ihrer Wellnesstermine bei uns möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei späterer Stornierung oder nicht einhalten eines Termins 50 % des gebuchten Preises in Rechnung stellen müssen (§ 615 BGB), denn der Termin wurde speziell für Sie reserviert. Nur wenn bewiesen werden kann, dass es unmöglich war den Termin wahrzunehmen (z. B. durch ein ärztliches Attest oder einen Polizeibericht) trifft keine Zahlungspflicht zu (Amtsgericht München, Az. 163 C 33450/08).
Vorauszahlung
Bei Behandlungen ab 100,00 € wird eine Anzahlung von 50% fällig.